*** Allen ein gutes und gesundes Jahr 2024 ***
#1

Gasteintrag

in Gästebuch 19.05.2011 23:44
von Mustermann
avatar

Hallo, hier könnt ihr einen oder auch mehrere Gasteinträge schreiben....


Admin Helmut

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 23:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 21.05.2011 16:44
von Sara (gelöscht)
avatar

Solche Gäste habe ich besonders gern. ;-)


winke Sigrid

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 22.05.2011 10:11
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Sara
Solche Gäste habe ich besonders gern. ;-)

Dann nehmen wir den noch mit dazu..., rettet jeden Regentag



"Zuviel war nicht genug"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 20.09.2011 18:27
von Volker Viaminor
avatar

Hallo Helmut,
danke für deinen Eintrag im Gästebuch auf meiner Seite (viaminor.de).

Auch hier in deinem Cafe habe ich schon einige Zeit verbracht und der Kaffee ist echt lecker...

Übrigens habe ich es jetzt geschafft: Der Reisebericht ist fertig und online - und von der "Womo-Front" gibts in den nächsten Tagen auch neues...

Viele schwedische Grüße und ein freundliches Hejda aus Husum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 20.09.2011 21:36
von hjermind • 1.262 Beiträge

Hallo Volker,
wenn mir eine Seite gefällt ---> http://www.viaminor.de/, dann wird auch eine kurze Nachricht im Gästebuch hinterlassen.
Habe mir eben deinen Reisebericht/Reistagebuch angesehen. Hast echt ne Begabung eure
Reise interessant mit dem kleinen Schalk im Nacken zu beschreiben
Am Njupeskär war ich mit Familie so vor 18 Jahren. Wir haben da unsere 1.Familientour
durch Schweden mit dem L300 Campigbus unternommen. Da war mein Sohn 10j und voller
Tatendrang... einfach nicht müde zu kriegen aber Nachts geschlafen wie ein Stein.
Liebe Grüsse auch an deine Familie
Helmut

Am Njupeskär... Schwedens höchstem Wasserfall

Njupeskär (© Gerard Kleywegt, 2003) http://xray.bmc.uu.se/smultron/njupeskaer.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 24.02.2012 13:27
von hjermind • 1.262 Beiträge

Heute erst entdeckt...., war ne schöne halbe Stunde!!


//

und den noch dazu.


//


zuletzt bearbeitet 24.02.2012 13:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 02.03.2012 11:05
von och ne lieber nicht
avatar

heute Abend im HR :

Europs hoher Norden

viel Spaß ab 20:15 Uhr

Oh danke für den Tipp..., jetzt brauche ich nur noch ne nette Hessin, die mir einen Gastzugang ermöglicht..., habe leider kein hr *Admin*


zuletzt bearbeitet 02.03.2012 11:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 12.08.2012 01:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da ich keine Tollwut oder andere ansteckende Krankheiten habe,frage ich mich,was soll ich im Quarantänebereich?
Ich habe auch keine Lust,auf Knien gerutscht zu kommen und bitte bitte machen.
Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt,mein Wunsch ist der,dieses Forum,mit sofortiger Wirkung zu verlassen!!!!!!
Werde mich auch nie wieder,hier im Forum anmelden und ihm keine Träne nach weinen!! Punkt!!!
Von lästigen Mails bitte ich abzusehen,da sie eh gleich gelöscht werden,ohne eine Antwort darauf!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 12.08.2012 08:47
von hjermind • 1.262 Beiträge

Hej!
Anonyme Wünsche, oder aus anderen Foren heraus den Forenaccount gelöscht zu bekommen, können leider nicht ausgeführt werden.
Bitte hierzu eine rechtsverbindliche EMail an den Admin senden.
Ich selber verschicke keine EMails, beantworte eingehende aber prommt!
Danke für das Verständnis.
Helmut

PS. Gemäß den Forenrichtlinien, werden Accounts erst nach mindesten 6 monatiger Inaktivität gelöscht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 14.08.2012 07:30
von Komisches Forum
avatar

Ich kenne kein anderes Forum in dem man zum schreiben gezwungen wird. Wer sich einloggt aber nicht schreibt kommt in Quarantäne und nach einiger Zeit wird man gelöscht. Ein Forum zum abgewöhnen. Gut das es andere gibt. Wetten das dieser Beitrag bald gelöscht wird?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 14.08.2012 09:23
von hjermind • 1.262 Beiträge

Hinweis vom Admin!
Wieso sollte der Beitrag gelöscht werden, wenn er nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Besonders gerne sind natürlich anonyme Beiträge gesehen .
Aber gerade anonyme Beiträge braucht kein solides Forum.
Dieses Forum ist auch kein Forum, was Klicks "auf Teufel komm raus" sammeln muß.
Hier können noch reale Informationen ver- und übermittelt werden.
Vor allem braucht dieses Forum keine User, die sich in verschiedenen Foren als andere Personen/Identitäten verkaufen!
Grüsse
Helmut

PS. an alle die den Thread "Das Forum ist kleiner geworden" vermissen. Er ist nicht gelöscht, sondern in den internen Bereich verschoben worden!


zuletzt bearbeitet 14.08.2012 13:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 14.08.2012 11:48
von hjermind • 1.262 Beiträge

Kleiner Hinweis für die Schreiber anonymer Beiträge:
Auch für diese Beiträge gilt, sie werden zusammen mit Datum,Urzeit,IP-Nr. zur Möglichkeit der Nachverfolgung in der Forendatenbank gespeichert.
Das ist vom Gesetzgeber so vorgesehen und nur in extremen Fällen wird hiervon Gebrauch gemacht.
Das gilt auch für die (in der Datenbank vorhandenen) Beiträge gelöschter User!
Dies ist keine spezielle Eigenschaft von "Helmuts Schweden Cafe", das ist generell in allen zugelassenen Foren so!!!
Nur hier wird mal deutlich dadrauf hingewiesen!
Helmut


zuletzt bearbeitet 14.08.2012 11:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 17.08.2012 21:36
von da ich nicht vorhabe mich anzume
avatar

tolles forum und so informativ.gut das der forenadmin hier die zügel fest im griff hat, dann gibt es nicht so heftige streitereien wie in ähnlichen foren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gasteintrag

in Gästebuch 18.08.2012 09:54
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #13
tolles forum und so informativ.gut das der forenadmin hier die zügel fest im griff hat, dann gibt es nicht so heftige streitereien wie in ähnlichen foren
Hallo "da ich nicht vorhabe....",

Die Sache ist ganz einfach. Als privater Forenbetreiber ist man vor deutschem Recht für fast alles verantwortlich was durch das Forum -(und das sind eben auch die Mitglieder- oder die Gastbeiträge)- öffentlich gestellt wird. Somit steht man eigentlich immer mit einem Bein in der Privatinsolvens! Dito, kann man die Zügel nicht schleifen lassen.

Ich nehme deinen Beitrag als Anlass, den öffentlichen Schreibzugang mit sofortiger Wirkung zu unterbinden, da ich keine Verantwortung für Gastbesucher bzw. deren Beiträge mehr übernehme und ja auch im Vorfeld nicht erkennen kann, ob schreibende Gastbesucher die erforderliche menschliche Reife haben oder nicht!
Danke für deinen Beitrag und Grüsse nach Remscheid!

Öffentlich zu stellende Kommentare bitte zukünftig per EMail an den Admin, die nach Prüfung dann dort gezeigt werden.

Danke für das Verständnis
Admin, Helmut alias Hjermind


zuletzt bearbeitet 19.08.2012 13:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Spritmonitor.de ........ ........ Spritmonitor.de

Bitte beachtet diese Basisregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte gebt das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, auch zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. wenn diese den Beitrag ergänzen. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Eine nachträgliche Überarbeitung ist nur solange möglich, solange auf den Beitrag nicht geantwortet wurde!!! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV: Helmut Schnieber (Anschrift im Impressum).
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber ist gemäß § 7 MDstV nicht für die Beiträge der Mitglieder verantwortlich (Durchleitung von Informationen)! Weiteres findet ihr unter "AGB" in der oberen Menüleiste.
Hinweis! Schutzrechtsverletzung: Falls Sie meinen, dass auf dieser Website Ihre Schutzrechte verletzt werden, bitte ich Sie, zur Vermeidung eines unnötigen Rechtsstreites, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren (Anschrift im Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Seitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 5063 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: