*** Allen ein gutes und gesundes Jahr 2024 ***
#1

Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 28.03.2011 16:41
von Bert (gelöscht)
avatar

Hallo an alle !

Bin Bert, BJ. 56, Singel und seit fast 3 Jahre in Schweden.
Lebe in Nord Schweden ( Nähe Norsjö ) in der Wildnis mit meinem Hund Wolf.

Noch einen Angenehmen Tag von

Bert und Wolf

nach oben springen

#2

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 28.03.2011 16:50
von hjermind • 1.262 Beiträge

Hallo Bert,
es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Und auch Wolf wird zu seinem Recht kommen... hier gibt es viele Hundefreunde
Mußt dich erstmal ein wenig vertraut machen und wenn du oben rechts auf deinen Namen mit dem Mauszeiger gehst, dann kannst du dir meine PN an dich abholen.
Viel Spaß hier, hoffe es bleibt lange gemüdlich und sachlich hier in unserer netten Runde und so ein wenig kann ich ja auch dafür tun
Helmut

nach oben springen

#3

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 28.03.2011 16:50
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum!!!

nach oben springen

#4

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 29.03.2011 17:44
von Hanjo (gelöscht)
avatar

Hejsan Bert,
habe mich immer über Deine Beiträge gefreut - und auch manchmal amüsiert .
Freue mich, dass Du hier bist und bin gespannt auf Deine weiteren Berichte.
Alles Gute weiterhin Euch beiden.
Hejdå
Hanjo


www.hanjo-sverige.se
Wer seinen Traum verwirklichen will muss erst mal aufwachen

nach oben springen

#5

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 29.03.2011 21:18
von Gast (gelöscht)
avatar

@hjermind:
hier gibt es viele Hundefreunde


Aber nicht nur! Es gibt auch Menschen, die in der Stadt leben, eine kleine Grünanlage vor dem Fenster haben und manchmal so einen Ekel kriegen, weil die Grünanlage statt nach Grün und Blumen nach Hundeurin und Sch.... stinkt. Und jeden Morgen fällt der Blick auf die in Jogginghosen dahinschlurfenden "Hundehalter", die zu faul sind, in den nahegelegenen Wald zu gehen und die lieber an ihrer Zigarette ziehen, anstatt sich um die Hinterlassenschaften ihrer vierbeinigen Lieblinge zu kümmern
Also ich merke gerade beim Schreiben, ich hasse eigentlich nicht die Hunde sondern deren Halter

PS: Bert, dass mit dem Hassen gilt natürlich nicht für dich. Ich weiß ja, dass du in deiner Einöde vermutlich das beste Paradies für einen Hund hast, was sich dieser nur erträumen kann.


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 21:20 | nach oben springen

#6

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 29.03.2011 21:23
von hjermind • 1.262 Beiträge

...ja Aline, da hast du Recht das ist voll ekelig!!!! Möchte nicht wissen wie einige dieser Menschen ihre eigene Toilette hinterlassen!
Ob rund um Berts Haus auch verminte Zone ist? *duck*

nach oben springen

#7

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 30.03.2011 10:47
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Hej Wolf, schön das Du Deinem Freund Bert den Weg hierher gewiesen hast.

Seid willkommen hier

Liebe Grüße Horst


zuletzt bearbeitet 30.03.2011 10:54 | nach oben springen

#8

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 30.03.2011 11:13
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Also ich merke gerade beim Schreiben, ich hasse eigentlich nicht die Hunde sondern deren Halter

@Aline,da muß ich Dir vollkommen Recht geben.Wir wohnen in einer Siedlung,mit Hecken vor den Vorgärten und Einfahrten zu den Garagen.Abends gehen Hundehalter,aus dem benachbarten Neubaugebiet(Schnarchsilos),mit ihren Hunden gassi und diese Köter scheißen grundsätzlich auf unsere Grundstücke.Ich besitze selbst 2 Hunde,aber wir haben immer Tüten mit dabei,egal wo wir uns gerade befinden,die Hinterlassenschaften werden sofort beseitigt,was man aber von den anderen Typen nicht sagen kann.Leider haben wir noch keinen dabei erwischt,aber einmal wird es schon klappen.
Ralf

nach oben springen

#9

RE: Hallo ! Bin nun auch "Gelandet" !

in Cafe 30.03.2011 14:58
von hjermind • 1.262 Beiträge

... ich habe bis vor gut 2 Jahren in einer vornehmen Gegend gewohnt.. dort hat man überwiegend die Hunde machen lassen wo sie wollten und Tütchen nein... sowas fassen wir nicht an.. bin einige Male da in was reingetreten.

Nun wohne ich in einer Gegend mit mehr Hunden, mit netten Leuten egal ob mit oder ohne Hund, keine dicken fetten Autos vor der Tür, nein viele haben gar kein Auto... aber sie haben Tüten und sind sich nicht zu fein die auch zu benutzen...

So ist das nu mal in den sogenannten "vornehmen" Gegenden.. man hält sich eben vornehm zurück... hoffe jetzt niemanden verletzt zu haben!

nach oben springen

Spritmonitor.de ........ ........ Spritmonitor.de

Bitte beachtet diese Basisregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte gebt das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, auch zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. wenn diese den Beitrag ergänzen. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Eine nachträgliche Überarbeitung ist nur solange möglich, solange auf den Beitrag nicht geantwortet wurde!!! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV: Helmut Schnieber (Anschrift im Impressum).
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber ist gemäß § 7 MDstV nicht für die Beiträge der Mitglieder verantwortlich (Durchleitung von Informationen)! Weiteres findet ihr unter "AGB" in der oberen Menüleiste.
Hinweis! Schutzrechtsverletzung: Falls Sie meinen, dass auf dieser Website Ihre Schutzrechte verletzt werden, bitte ich Sie, zur Vermeidung eines unnötigen Rechtsstreites, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren (Anschrift im Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Seitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 5065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: