*** ...allen ein sonniges 2017 ***

#26

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 16.06.2012 00:38
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline
@Shelaft:
Welchen Tip hast du denn für den Wahlausgang

Noch gestern hätte ich gesagt, dass es die Nea Demokratia und die PA.SO.K irgendwie schaffen, eine Koalition zustande zu bringen und somit die EU und vor allem Berlin zufriedenzustellen. Nach dem Fehler, den sich die Financial Times Deutschland heute geleistet hat und der gaaaaaaanz grosse Wellen schlägt in Griechenland (es gibt kein anderes Thema mehr heute Abend in GR), wage ich die Prognose und hoffe es zugleich, dass die Syriza gewinnt!!!!!!!!!! Wenn ein Grieche bis jetzt unsicher war, wo er sein Kreuzchen machen soll, nun weiß er es!!!! Und mit Sicherheit nicht bei ND, wie von der FTD "empfohlen".

http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlem...0050480.html#f1

Mein Mann und ich fliegen am Sonntagmorgen noch schnell runter nach GR, um unser Kreuzchen zu machen. Ich werde euch berichten...... ;-)


Aline,mir geht es so,als wenn ich einen normalen griechischen Bürger(der noch nie in D.war) fragen würde,welche Partei er in D.wählen würde.
Durch Zufall,habe ich aber doch etwas von den einzelnen Parteien gelesen und mir hat das Programm,von Syriza gefallen,also Daum hoch!!
Was sich diese Zeitung geleistet hat,ist schon ganz schön hart,aber leider ist so eine Presse nicht mein Ding.Ich informiere mich hauptsächlich,
im Internet,sprich Startseiten von T-online bzw. 1&1,denn der ganze politische Quark geht einen auf den Keks und daher überspringe ich solche Seiten.
Machen kann man eh nix,egal ob man Rot-Grün,Rot-Rot oder Schwarz-Gelb wählt,denn alle wollen nur mein Geld.Zu Bundestagswahlen war ich schon
ewig nicht mehr,die einzigen Wahlen,welche ich mitmache,ist die der Landesregierung(SPD+CDU) und OB-Wahlen.Unsere Landesregierung macht ihre
Arbeit gut,es gibt nichts zu meckern,denn wir haben im Gegensatz zum Bund kaum noch Schulden und unserer OB(parteilos) muß Schulden(10Mio€) abbauen.
Was er mit kräftigen Sparmaßnahmen auch so nach und nach schafft,obwohl ihm die Parteien Steine in den Weg legen.Mich hat es heute ganz besonders gefreut,
dass das "Herdgeld" nicht zur Abstimmung gekommen ist,unsere Landesreg. hätte eh dagegen gestimmt.So,nun wünsche ich Euch einen guten Flug und Ihr werdet
das Kreuz schon an der richtigen Stelle machen.
Ralf

nach oben springen

#27

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 16.06.2012 00:47
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline
@Shelaft:
Bert,scheint ein Eigenbrödler zu sein bzw. ist so geworden,wenn man sich nicht Seiner annimmt,so zieht er beleidigt von dannen und meldet sich nicht mehr.

Exakte Analyse!!
(Aber vielleicht ist er jetzt auch schon im Umzugsstress. Er wollte doch wieder zurück nach Deutschland, oder?)

@Shelaft:
Ich dachte auch,endlich ist wieder Ruhe eingekehrt,aber dann meldete sie der oder die Person wieder
zu Wort.Was will man damit bezwecken,dies ist mir ein Rätsel,wahrscheinlich das Forum aus Rache kaputt machen,da man entfernt wurde


Ich kenne mindestens 4 ehemalige "fleissige" User, die wegen der bestimmten Person nicht mehr im swedengate schreiben :-(



Zu Bert:Glaubst Du,an den Weihnachtsmann?
Zu,den fleißigen Usern: Ist schon komisch,nicht mehr zu schreiben,denn meistens habe sie sich abgemeldet und wenn es nur für einige Tage war!
Wo schreiben die jetzt?
So,jetzt noch zeitversetzt "RTL-Nachtnachrichten" schauen und dann versuche ich zu schlafen!


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 00:48 | nach oben springen

#28

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 16.06.2012 00:56
von Gast (gelöscht)
avatar

@Shelaft:
So,nun wünsche ich Euch einen guten Flug

Danke!
(hoffe nur, dass wir auch wieder zurückkommen, Die "Katastrophenpläne" der EU für Griechenland sehen gar nicht gut aus, falls das Wahlergebnis nicht wie gewünscht ausfällt. Eigentlich müsste Frau Merkel am Sonntagnachmittag nach Mexiko zum G20 - Treffen fliegen, sie hat den Flug auf Mitternacht (wenn die GR Ergebnisse vorliegen) verschoben und Herr Olli Rehn wurde von den EU-Kollegen dazu verdonnert, dass er als "Statthalter" bzw als "Krisenmanager" in Brüssel bleiben muß, anstatt auch nach Mexiko zu fliegen) Das Flugzeug von Frau Merkel ist mit allem ausgestattet, um notfalls sofort mit allen anderen Regierungschefs eine "Notfall-Telefonkrisensitzung" einberufen zu können, was immer das heißen mag.......

nach oben springen

#29

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 16.06.2012 10:24
von hjermind • 1.133 Beiträge

Aline guten Flug und viele n für den Wahlausgang!

Mögen die wahren Köpfe an die Systemschalter gelangen.

Wie in einem alten Haus, was in die Jahre gekommen ist und irgendwann mal entkernt werden muß, ist es auch in der Politik WELTWEIT nötig!!!

Neue Schalter braucht die Welt.
Schalter die sauber schalten, keine Funken schlagen oder Kurzschlüsse heraufbeschwören...,
Einfach saubere Schalter, übersichtlich , nicht mehr wie nötig..., aber hochwirksam für die Aufgaben wofür sie da sind!!!

Helmut

nach oben springen

#30

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 17.06.2012 19:30
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Wenn man,die jetzigen Prognosen hört,dann ist ja eigentlich wieder Alles!!!
Ach,was mache ich hier eigentlich Politik,dafür sind Andere da und ändern kann man eh nix!
Ralf

nach oben springen

#31

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 18.06.2012 07:30
von Merlin (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline

....Mein Mann und ich fliegen am Sonntagmorgen noch schnell runter nach GR, um unser Kreuzchen zu machen......)



Alle Achtung, nur um sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, extra mal so eben nach Griechenland düsen, das nenne ich wahrhaft patriotisch.
War es denn nicht möglich, per Briefwahl seine Stimme abzugeben ??

nach oben springen

#32

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 18.06.2012 09:29
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von Merlin

Zitat von Aline

....Mein Mann und ich fliegen am Sonntagmorgen noch schnell runter nach GR, um unser Kreuzchen zu machen......)



Alle Achtung, nur um sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, extra mal so eben nach Griechenland düsen, das nenne ich wahrhaft patriotisch.
War es denn nicht möglich, per Briefwahl seine Stimme abzugeben ??



Hatte ich mir,am nächsten Morgen,auch so überlegt.Wie haben denn die anderen Griechen gewählt,die in der ganzen Welt
verstreut sind.Ich werde am 28.,meinen Griechen fragen,ob er auch in der Heimat war.Wenn wir wählen,dann kommt für uns
eh nur die Briefwahl infrage.Mal ehrlich Aline,was bringt es,wenn ich eine Menge Geld und Zeit investiere,um zu wählen.
Sagen wir Mal,ob 2 od, 4 Stimmen mehr,bei einigen Mio.Wahlberechtigten,dies die Wende bringt bzw. brachte,möchte ich
bewzeifeln! Werde mich umhorchen,wie hoch die eigentliche Wahlbeteiligung im Land war.Aber trotzdem,meine Hochachtung!!
Ralf


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 09:31 | nach oben springen

#33

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 18.06.2012 09:34
von hjermind • 1.133 Beiträge

Aline wird die Reise zur Wahl sicher mit einem längerem Aufenthalt bei ihrer griechischen Familie verbunden haben..., hätten wir sicher in gleicher Situation auch so gemacht.
Helmut

nach oben springen

#34

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 18.06.2012 10:36
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von hjermind
Aline wird die Reise zur Wahl sicher mit einem längerem Aufenthalt bei ihrer griechischen Familie verbunden haben..., hätten wir sicher in gleicher Situation auch so gemacht.
Helmut


Helmut,du brauchst dich nicht für Aline zu rechtfertigen,es muß jeder selber wissen,was er mit senen Gewissen,Geldbeutel und Freizeit macht.
Auch wenn Aline,es gleich mit einen Urlaub verbindet,so hat es uns nichts anzugehen,jeder ist ein freier Mensch! Er kann tun,was er für Richtig hält,
nur klang die Antwort etwas verwirrend. Als Außendstehender konnte man denken,sie fliegt nur ein paar Stunden dahin,wegen der Stimmabgabe.
Die Wahlbeteiligung,lag bei 62%,da hätte ich eigentlich mehr erwartet,da es ja für die Griechen eine so wichtige Wahl war.Ich vermute aber,die
großen Probleme finden auf dem Festland statt.Auf den Inseln leben die Leute,von der Fischerei,Landwirtschaft und Tourismus,womit ihr Lebensunterhalt,
so einiger Maßen gesichert ist.Hoffen wir nun,dass die Regierungsbildung schnell abgeschlossen wird und sie diesmal länger im Amt bleibt.

nach oben springen

#35

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 20.06.2012 22:59
von Gast (gelöscht)
avatar

@Merlin, Shelaft:

Hej und hallo, ihr müßt euch nicht schon wieder euren Kopf zerbrechen über Patriotismus, Gewissen, Geldbeutel und Freizeit. Vor allen Dingen nicht, wenn ihr nichts genaues über die Umstände wißt und nur Mutmaßungen anstellt bzw. euer Gehirn leider in die falsche Richtung rattern lasst ;-)

Kleine Info:
In Griechenland gibt es KEINE Briefwahl, d.h. zu den Parlamentswahlen muß man in die Heimat. Wir haben sogar Wahlpflicht, allerdings unterliegen Auslandsgriechen dieser Pflicht nicht, und auch für Kranke oder anderswie Gehandicapte gibt es Ausnahmen.
Aus diesem Grund (Wahlpflicht) haben die grossen Parteien in früheren Zeiten (finanziell besseren ;-) immer Flugzeuge gechartert und die Griechen aus ganz Europa nach Athen geflogen und zwar zu einem Spottpreis. Und weil es so billig war, sind viele Auslandsgriechen mitgeflogen, obwohl sie nicht dazu verpflichtet waren. Diese Zeiten sind nun allerdings vorbei und jeder muß, falls er wählen will, die Reise nach GR selbst bezahlen. Und da wir nun ja schon seit über einem Monat wußten, dass am 17. Juni Neuwahlen sind, war also genug Zeit, um an ein preisgünstiges Ticket zu kommen. Also bitte keine Diskussion darüber, dass man als "angeblich Armer immer noch das Geld für einen Flug nach GR hat". Das wäre eine total armselige, niveaulose Diskussion!!
Für meinen Mann und mich war die Wahl wichtig und ich denke, man sollte niemals sagen: "Ach, auf zwei oder vier Stimmen mehr oder weniger kommt's ja nicht an". Wenn das jeder tun würde, dann haben wir irgendwann eine Wahlbeteiligung von 0,5 %...... :-(

nach oben springen

#36

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 23.06.2012 23:54
von Merlin (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline im Beitrag #35
@Merlin, Shelaft:

Hej und hallo, ihr müßt euch nicht schon wieder euren Kopf zerbrechen über Patriotismus, Gewissen, Geldbeutel und Freizeit. Vor allen Dingen nicht, wenn ihr nichts genaues über die Umstände wißt und nur Mutmaßungen anstellt bzw. euer Gehirn leider in die falsche Richtung rattern lasst ;-)


Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man in Griechenland per Briefwahl wählen kann oder nicht.
Mit der kleinen Info war meine Frage hinreichend beantwortet, auf solche Ratschläge wie oben kann ich dabei verzichten. Das nächste mal frage ich lieber gleich Tante Wicki !!!
Meine zweite Frage verkneife ich mir an dieser Stelle.

nach oben springen

#37

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 10:18
von hjermind • 1.133 Beiträge

Zitat von Merlin im Beitrag #31

Zitat von Aline

....Mein Mann und ich fliegen am Sonntagmorgen noch schnell runter nach GR, um unser Kreuzchen zu machen......)
Alle Achtung, nur um sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, extra mal so eben nach Griechenland düsen, das nenne ich wahrhaft patriotisch.
War es denn nicht möglich, per Briefwahl seine Stimme abzugeben ??

Zitat von Merlin im Beitrag #36
Zitat von Aline im Beitrag #35
@Merlin, Shelaft:

Hej und hallo, ihr müßt euch nicht schon wieder euren Kopf zerbrechen über Patriotismus, Gewissen, Geldbeutel und Freizeit. Vor allen Dingen nicht, wenn ihr nichts genaues über die Umstände wißt und nur Mutmaßungen anstellt bzw. euer Gehirn leider in die falsche Richtung rattern lasst ;-)
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man in Griechenland per Briefwahl wählen kann oder nicht.
Mit der kleinen Info war meine Frage hinreichend beantwortet, auf solche Ratschläge wie oben kann ich dabei verzichten. Das nächste mal frage ich lieber gleich Tante Wicki !!!
Meine zweite Frage verkneife ich mir an dieser Stelle.


Na ja Merlin, bei der Vorbemerkung konnte man schon mehr erwarten, als NUR auf die Briefwahlfrage zu antworten


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 10:19 | nach oben springen

#38

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 12:46
von Merlin (gelöscht)
avatar

So, konnte man das? Aber sicher nur, wenn man das hineininterpretiert, was man selber denkt.
Ich habe jedenfalls in meinem Posting nichts geschrieben von Gewissen, Geldbeutel, Freizeit etc.
Auch habe ich mir weder den Kopf zerbrochen, noch Mutmaßungen angestellt und in welche Richtung
mein "Gehirn rattert" steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

nach oben springen

#39

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 18:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Sag mal Merlin, warum reagierst du eigentlich immer gleich so giftig? Ich habe ein Smiley hinter meiner Aussage mit dem "ratternden Gehirn" gesetzt. Hast du's übersehen?
Desweiteren ist dein Satz: "Alle Achtung, nur um sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen, extra mal so eben nach Griechenland düsen, das nenne ich wahrhaft patriotisch" wohl nicht nur von mir als relativ "sarkastisch" oder sagen wir mal zumindest als "zweideutig" aufgefasst worden.
Und Ratschläge? Wo habe ich die gegeben? Wenn du keine Antworten von mir haben möchtest, dann stelle auch keine Fragen in meine Richtung und wir können uns in Zukunft aus dem Weg gehen!

nach oben springen

#40

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 20:09
von Merlin (gelöscht)
avatar

(...Hej und hallo, ihr müßt euch nicht schon wieder euren Kopf zerbrechen über Patriotismus, Gewissen, Geldbeutel und Freizeit....)
Ansagen dieser Art werte ich im Normalfall erst einmal als einen Ratschlag, kommen sie hingegen von Dir, ob mit oder ohne Smiley, handelt es sich jedoch offensichtlich um gezielte Spitzen gegen diejenigen, die gepostet haben.

(....Wenn du keine Antworten von mir haben möchtest, dann stelle auch keine Fragen in meine Richtung und wir können uns in Zukunft aus dem Weg gehen!...)
Klare Ansage, ich gebe Dir Recht und werde mich in Zukunft mit Sicherheit daran halten. Ich schrieb es ja bereits weiter vorn, dass ich dann doch lieber Tante Wicki bemühen werde, da bekommt man zumindest wertfreie Antworten, ohne "Ratschläge", die man eigentlich gar nicht braucht, trotzdem vielen Dank und entschuldige, das ich so naiv war, Dich als patriotisch einzuschätzen.


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 20:11 | nach oben springen

#41

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 20:43
von Gast (gelöscht)
avatar

@Merlin:
Ansagen dieser Art werte ich im Normalfall erst einmal als einen Ratschlag, kommen sie hingegen von Dir, ob mit oder ohne Smiley, handelt es sich jedoch offensichtlich um gezielte Spitzen gegen diejenigen, die gepostet haben.

Ach so, alles klar, du erklärst der Öffentlichkeit gerade, wie ich ticke, wie ich denke, wie ich handele. Woher hast du deine Weisheiten oder willst du einfach nur "Stunk" machen?

@Merlin:
da bekommt man zumindest wertfreie Antworten, ohne "Ratschläge", die man eigentlich gar nicht braucht, trotzdem vielen Dank und entschuldige, das ich so naiv war, Dich als patriotisch einzuschätzen

Im Deutschen gibt es den Begriff "hinterfotzig". Auf dich bzw. auf die von dir gemachten Aussagen trifft dieser Ausdruck voll zu. Schade, dass du anscheinend nur hier bist, um deinen Frust über was auch immer, los zu werden!

nach oben springen

#42

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 22:00
von hjermind • 1.133 Beiträge

[ ... ]

Manchmal ist es ganz gut, wenn die Öffentlichkeit incl. Suchmaschinen -so wie hier in den meisten Foren- nichts mitbekommt.
Im Schwedenforum (SG) habe ich erst kürzlich all meinen Bilder (bis auf eines) entfernt, da Missbrauch mit getrieben wurde.

Helmut

nach oben springen

#43

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 23:29
von Merlin (gelöscht)
avatar

(...Im Deutschen gibt es den Begriff "hinterfotzig". Auf dich bzw. auf die von dir gemachten Aussagen trifft dieser Ausdruck voll zu...)

Danke, ich nehme es mal als Kompliment - übrigens, im Deutschen gibt es aber auch das schöne "Sprichwort":
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau dran schubbert.

nach oben springen

#44

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 24.06.2012 23:56
von hjermind • 1.133 Beiträge

Haben wir hier ein Sprüche oder ein menschliches Problem ?

Gute Nacht und schöne Träume.

HBelmut


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 23:58 | nach oben springen

#45

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 25.06.2012 00:02
von Gast (gelöscht)
avatar

@Merlin:
Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau dran schubbert.

Du wärst nicht der Erste, der sich für eine "deutsche Eiche" hält und doch nur ein kraftlos dahin welkendes Pflänzchen ist......

nach oben springen

#46

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 25.06.2012 14:26
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Mal zurück,zum eigentlichem Thema!
Oh man staune, Bert ist der Letzte,welcher zum Forum gestoßen ist?
Hatte nicht danach,noch Jemand den Weg hierher gefunden oder täusche ich mich?
Jetzt sind wir also nur noch 17 kleine Negerlein und was nun?
Ich würde sagen,wir verbannen das Thema "Griechenland" hier aus diesem Forum.
1.was hat es mit Schweden zu tun?
2.artet es nur in gegenseitigen Beschimpfungen aus!
Ein großer Teil,der deutschen Bevölkerung hat ebend eine andere Meinung,zu diesem Thema
und die sollte man auch anerkennen.Sind, wir Bundesbürger nicht schon genügend belogen
und betrogen wurden,auch von unserer eigenen Regierung! Dazu habe ich auch einen Spruch!
"Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht!"
Schönen Tag noch
Ralf

nach oben springen

#47

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 25.06.2012 21:43
von hjermind • 1.133 Beiträge

Ja Ralf,
die Forenregeln wurden angewendet. Alle die nach Anmeldung keinen Beitrag geschrieben haben sind gelöscht. Es war mehrfach angekündigt so zu verfahren und wer NUR lesen möchte sollte sich per Mail an den Admin wenden.
In zwei anderen Fällen, habe ich User per Mail angeschrieben und keine Antwort erhalten.

Bert war auch schon länger nicht mehr hier, hatte ihn zwischendurch auch am Telefon..., er ist schwierig!
Und er ist wieder an die letzte Stelle gerutscht, da alle danach angemeldeten sich nicht durch Beiträge beteiligt haben.

Bis März ist das werbefreie Forum bezahlt. Ob es dann weiter geht ?????

Helmut


zuletzt bearbeitet 25.06.2012 22:01 | nach oben springen

#48

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 28.06.2012 08:22
von hjermind • 1.133 Beiträge

Achso, nur mal anmelden und dann gleich alles einsehen geht auch nicht mehr.
Eine evtl.neue Anmeldung ins Forum wird von mir erst freigeschaltet und auch wieder gelöscht, wenn keine Beteiligung folgt.
Helmut

nach oben springen

#49

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 03.07.2012 14:42
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von hjermind im Beitrag #48
Achso, nur mal anmelden und dann gleich alles einsehen geht auch nicht mehr.
Eine evtl.neue Anmeldung ins Forum wird von mir erst freigeschaltet und auch wieder gelöscht, wenn keine Beteiligung folgt.
Helmut

Mit dieser Vorgehensweise Helmut,da wirst Du wohl im März hier das Licht aus machen können.
Ein Forum,sollte eigentlich der breiten Öffentlichkeit zugänglich sein,denn aus Neugier wird wohl hier kaum noch Einer sich hier anmelden.
Die schwarzen Schafe,aus dem SG,werden es kaum nochmal versuchen hier Fuß zu fassen.Du behauptest ja,du könnstest diese Personen
hindern,sich hier anzumelden,ja dann mach es doch! Ich von meiner Person aus,werde auch nicht mehr Aussagen,die hier getätigt wurden im
SG veröffentlichen und ich schätze die andere Person auch.Es hat mich nur gestört,es wurden teilweise verschiedene Argumente dargelegt,
leider haben einige User in beiden Foren gelesen.Auch scheint es zum Volkssport gewurden zu sein,wer nicht meine Meinung vertritt,wird
einfach Mundtot gemacht,das Ergebnis sieht man ja hier und im SG.Das SG hat das Glück,da noch alles öffentlich zu lesen ist,das sich etliche
Frischlinge anmelden. Helmut,glaube mir Bert würde hier auch noch schreiben,aber (siehe oben) wir haben ihm sein Thread zerschrieben und
nun ist er ebend sauer! Hier müssen schwedische Tips,Ratschläge für die Reise,Erlebnisse,Hinweise,evtl.Events und und.... her und dann für
die Öffentlichkeit!!! Keine Probleme,von Südeuropa,Berichte von Radio Moskau ( äh ) Schweden,denn dies kann man sich selbst suchen!
Dieses Forum heißt ja:"Helmuts Schweden Cafe!" und da sind ebend schwedische Themen gefragt. So,nun könnt ihr mich zerfleischen,aber
dies mußte gesagt werden,sonst plätschert es hier weiter so hin und es kommt ein Ende mit schrecken.
Ralf
Ps.: So läuft ein lebendiges Forum,nur ein Beispiel! http://forum-schiff.de/phpBB3/viewforum.php?f=2

nach oben springen

#50

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 03.07.2012 21:56
von hjermind • 1.133 Beiträge

Ralf, ich schreibe morgen etwas dazu.

nach oben springen

Spritmonitor.de ........ ........ Spritmonitor.de

Bitte beachtet diese Basisregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte gebt das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, auch zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. wenn diese den Beitrag ergänzen. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Eine nachträgliche Überarbeitung ist nur solange möglich, solange auf den Beitrag nicht geantwortet wurde!!! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV: Helmut Schnieber (Anschrift im Impressum).
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber ist gemäß § 7 MDstV nicht für die Beiträge der Mitglieder verantwortlich (Durchleitung von Informationen)! Weiteres findet ihr unter "AGB" in der oberen Menüleiste.
Hinweis! Schutzrechtsverletzung: Falls Sie meinen, dass auf dieser Website Ihre Schutzrechte verletzt werden, bitte ich Sie, zur Vermeidung eines unnötigen Rechtsstreites, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren (Anschrift im Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Seitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gisa
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 3523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: