*** Allen ein gutes und gesundes Jahr 2024 ***

#1

Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 01:00
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Was ist den hier los???
Sagen wir in 7 Buchstaben: Goor nix!!!!
Helmut,wenn du den best.§ ,der Nutzungsbedingungen einsetzt,wieviel
Mitglieder sind wir dann noch??
Ich sage "Gute Nacht!",aber nur bis zum Aufstehen!
Ralf

nach oben springen

#2

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 09:56
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Shelaft
Was ist den hier los???
Sagen wir in 7 Buchstaben: Goor nix!!!!
Helmut,wenn du den best.§ ,der Nutzungsbedingungen einsetzt,wieviel
Mitglieder sind wir dann noch??

Ich sage "Gute Nacht!",aber nur bis zum Aufstehen!
Ralf

Guten Morgen Ralf, guten Morgen Forum!
Vermutlich weniger wie 10 (in Worten zehn)...
...ist ja auch klar,
- hier werden keine Kuchen mehr gebacken,
- vom Anglerglück erzählt,
- keine Autos mehr repariert
- und Reiseberichte können ja nicht immer nur von Aline, dir oder mir kommen.
- usw..

Auch in die Bildergalerie haben es nur 2 User geschafft.
Und eine Userin, die eigentlich Initiatorin (Aufruf im SG) zu diesem Forum war, läßt sich gar nicht mehr sehen.

Für mich als Anbieter dieses Forums, der sich eigenlich immer als gleichberechtigt wie und zu allen hier gesehen hat,
haben sich (nicht unbedingt neue, aber doch interessante) neue Lebenserfahrungen dazugesellt.

Grüsse zu dir und Bibi nach Rostock von,
Helmut

nach oben springen

#3

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 12:07
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Guten Morgen zurück!
Ja,es sieht ebend,egal welches Forum es auch ist sehr mau aus!!
Ich glaube,das Schweden eigentlich gar nicht mehr soo der Renner ist,denn man braucht ja nur den Umrechnungskurs
zu beobachten.Betrachtet man den Reisemarkt,so sieht zeigt sich was z.Zeit gefragt ist.VIEL URLAUB,für wenig Geld!!
Rechnet man die Kraftstoffkosten,Fährüberfahrten,sowie die teilweise überhöhten Ferienhausmieten zusammen,so
bekommt man schon eine super Urlaubsreise in den Süden geboten und spart noch Geld.Meine Tochter,ist z.Zeit(2 Wo.)
auf Kos,sie hat etwas mehr bezahlt,als wir nur für die An- und Abreise nach Schweden bezahlen müssen und bei ihr
ist der Flug mit inbegriffen.Brauche ich Dir ja nicht zu schreiben,denn Dein Urlaub in Tenneriffa ist bestimmt auch günstig.
Viele Deutsche haben sogar wieder,die heimischen Nord- und Ostseeküsten neu entdeckt! Bin ja auch gespannt,was
sich beim Verkauf der Fährlinien,von Scandlines entwickelt,denn Stena-Lines hat ja bei Fährrouten Rostock - Trelleborg
und Sassnitz - Trelleborg zugeschlagen.Sollten sich die Preise ändern,ich meine damit erhöht werden,so ist dann
Schweden nicht mehr so gefragt,aber was solls,ich werde weiterhin fahren.Auch glaube ich,viele User haben einfach
keine Lust mehr zu schreiben,worüber auch? Habe auch andere, wichtigere Dinge zu erledigen,als den ganzen Tag
bzw. Stunden vorm PC zu sitzen und manchmal auch keine Lust.
Ralf

nach oben springen

#4

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 13:11
von hjermind • 1.262 Beiträge

Das ist vollkommen richtig Ralf,
trotzdem gibt es immer mal wieder Infos, für die ein Forum gut sein kann.

Für mich wird Schweden -solange es bezahlbar und erreichbar bleibt-
weiterhin zu meinem Lebensinhalten gehören. Für mich ist ja seit 1998 dort
ein Stück Scholle auch soetwas wie eine 2.Wahlheimat geworden.
Und da zählt dann auch....
"Pflege, hege und ehre Deine Heimat während Deiner Zeit auf Erden."

Ich werde sicher meinen letzten Teneriffaaufenthalt auch nochmal kurz bei den
Reiseberichten anreißen und bei der jetzigen Wirtschaftslage dort, unterbieten
sich die verbliebenen noch offenen Hotels, oder auch Leihwagenverleiher gradezu
täglich bei den Preisen.
Die Flieger dorthin waren trotzdem nicht mal zur Hälfte gefüllt und das ebenfalls zum
Taxi-Preis!

Ich war auf Teneriffa mit einer super netten Kellnerin unseres Hotels essen.
In einem ländlichen Lokal, wo eben nur Einheimische hingegen.
Zuerst waren wir alleine und da wir lange dort waren, war das Lokal fast voll...,
als wir gingen...
ich hatte es gar nicht richtig gemerkt, so angeregt haben wir uns unterhalten.
Ich möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen.

Es war ein gutes, traditionelles Essen..., mit allem Drum und Dran..
Vorspeise, Salat, Bier, Wein, Hauptgang, Nachtisch, Caffe Cortado...
Als ich die Rechnung sah, viel ich vom Hocker, es waren keine 17,- Euro
für 2 Personen. Ich gab 20,- hätte gerne mehr gegeben aber Susanna meinte,
ich solle nicht übertreiben!
Susanna hat sich immer sehr um meine Eltern gekümmert!


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 15:26 | nach oben springen

#5

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 15:48
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von hjermind
Das ist vollkommen richtig Ralf,
trotzdem gibt es immer mal wieder Infos, für die ein Forum gut sein kann.

Für mich wird Schweden -solange es bezahlbar und erreichbar bleibt-
weiterhin zu meinem Lebensinhalten gehören. Für mich ist ja seit 1998 dort
ein Stück Scholle auch soetwas wie eine 2.Wahlheimat geworden.
Und da zählt dann auch....
"Pflege, hege und ehre Deine Heimat während Deiner Zeit auf Erden."



Ich habe ja auch nicht gesagt bzw. geschrieben,das Schweden, Sche..e ist! Meinte damit,das sich die Urlaubsreisen nach den Geldbeutel,der Urlaubswilligen richtet und da ist ebend Schweden im Moment nicht gerade günstig.Die Situation kann aber schon Morgen eine Andere sein.

nach oben springen

#6

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 16:09
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Shelaft

Zitat von hjermind
Das ist vollkommen richtig Ralf,
trotzdem gibt es immer mal wieder Infos, für die ein Forum gut sein kann.

Für mich wird Schweden -solange es bezahlbar und erreichbar bleibt-
weiterhin zu meinem Lebensinhalten gehören. Für mich ist ja seit 1998 dort
ein Stück Scholle auch soetwas wie eine 2.Wahlheimat geworden.
Und da zählt dann auch....
"Pflege, hege und ehre Deine Heimat während Deiner Zeit auf Erden."

Ich habe ja auch nicht gesagt bzw. geschrieben,das Schweden, Sche..e ist! Meinte damit,das sich die Urlaubsreisen nach den Geldbeutel,der Urlaubswilligen richtet und da ist ebend Schweden im Moment nicht gerade günstig.Die Situation kann aber schon Morgen eine Andere sein.


Natürlich ist Schweden nicht Sch...., weit gefehlt.
Keine 200m von unserem Hotel auf Teneriffa gibt es...
diesen ---> http://www.clubescandinavo.org/ Club :)
Der ist im Sommer aber ausgeflogen, da sind dann alle mit ihren Gänsen und Nilsen wieder heim

nach oben springen

#7

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 01.06.2012 16:39
von hjermind • 1.262 Beiträge

Habe den Thread zum Anlass genommen und alle User/innen gelöscht, die 6 Monate oder länger nicht eingeloggt waren.

Wir sind noch 22 !

nach oben springen

#8

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 02.06.2012 21:06
von pittbull (gelöscht)
avatar

mir fehlt im Moment einfach die Zeit.
Bin zwar hin und wieder am kurzen durchlesen, aber das wars dann schon.
Wieso soll Schweden teurer geworden sein?? Wegen des Kurses?? Wir hatten mit 1 Euro zu ca. 9 SEK unserern 1. Urlaub in Schweden, der Kurs schwankt zwar immer, aber doch nicht so gravierend.
Aber eines ist mir aufgefallen, die Hütten auf den Campingplätzen sind schon fast teurer als ein Ferienhaus.
Michi

nach oben springen

#9

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 05.06.2012 17:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Also unsere Söhne sind gerade in Schweden und sie meinen, dass alle Preise stark gestiegen seien. Und ein Literpreis von umgerechnet 1,60 Euro für Superbenzin (95er) ist ja auch nicht gerade wenig (natürlich weniger als in D oder GR, ist schon klar ;-) . In früheren Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass Schweden, entgegen der vorherrschenden Meinung, gar nicht so teuer sei. Aber irgendwie hat sich das in den letzten 2 Jahren gewandelt. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Schweden zum ersten Mal weniger Touristen hat als wie bisher gewohnt. Tja, es kann eben nicht nur immer aufwärts gehen.....
PS: Und von dem hohen Unterkunftspreisen in Schweden (Hotels) brauchen wir gar nicht erst reden. Ich habe das Gefühl, dass sie für das viele Geld, welches man bezahlen muß, einfach nicht mehr den entsprechenden Gegenwert bieten. Man kann sich doch nicht immer nur als "antik und traditionell" vermarkten, um die dringend notwendigen Renovierungen zu kaschieren, und für diese Unterkünfte dann Mordspreise verlangen. Irgendwann fängt auch der größte Schwedenliebhaber mal an, sich das Zimmer genauer anzuschauen und dann erschrickt man regelrecht, ob des Preises, der "dafür" verlangt wird.

nach oben springen

#10

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 06.06.2012 06:17
von Sara (gelöscht)
avatar

Zitat von hjermind


Und eine Userin, die eigentlich Initiatorin (Aufruf im SG) zu diesem Forum war, läßt sich gar nicht mehr sehen.



Meinst du mich Helmut? ;-)


winke Sigrid

nach oben springen

#11

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 06.06.2012 08:55
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Sara

Zitat von hjermind

Und eine Userin, die eigentlich Initiatorin (Aufruf im SG) zu diesem Forum war, läßt sich gar nicht mehr sehen.

Meinst du mich Helmut? ;-)


Ja Sigrid..., die Suchfunktion in meinem Kopf hat da 100% Übereinstimmung gefunden, ...eine nachträglich zum Muttertag, falls du [diesen Beitrag] nicht gesehen hast.

nach oben springen

#12

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 06.06.2012 12:32
von Sara (gelöscht)
avatar

*kichergacker* danke Helmut.

Aber erinnere dich bitte auch daran, dass ich zu Beginn recht aktiv gewesen bin, leider gab es mehr Leser als Schreiber.;-)


winke Sigrid

nach oben springen

#13

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 06.06.2012 15:34
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von Sara
*kichergacker* danke Helmut.

Aber erinnere dich bitte auch daran, dass ich zu Beginn recht aktiv gewesen bin, leider gab es mehr Leser als Schreiber.;-)

Klar erinner ich mich Sigrid und auch das du zusammen mit Aline dem ganzen hier Leben eingehaucht habt...

Die Suchfunktion mit "+Hund +Sara" aufgerufen bringt 6+1 Treffer und dann war der erste Threadbeteiligte auch schon wieder weg...., nicht nur in Hunde Themen würd ich gerne weiter von dir lesen!

---> +Hund +Sara


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 15:36 | nach oben springen

#14

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 07.06.2012 19:14
von Sara (gelöscht)
avatar

*flötdideldum*


winke Sigrid

nach oben springen

#15

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 08.06.2012 23:36
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline
Also unsere Söhne sind gerade in Schweden und sie meinen, dass alle Preise stark gestiegen seien. Und ein Literpreis von umgerechnet 1,60 Euro für Superbenzin (95er) ist ja auch nicht gerade wenig (natürlich weniger als in D oder GR, ist schon klar ;-) . In früheren Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass Schweden, entgegen der vorherrschenden Meinung, gar nicht so teuer sei. Aber irgendwie hat sich das in den letzten 2 Jahren gewandelt. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Schweden zum ersten Mal weniger Touristen hat als wie bisher gewohnt. Tja, es kann eben nicht nur immer aufwärts gehen.....
PS: Und von dem hohen Unterkunftspreisen in Schweden (Hotels) brauchen wir gar nicht erst reden. Ich habe das Gefühl, dass sie für das viele Geld, welches man bezahlen muß, einfach nicht mehr den entsprechenden Gegenwert bieten. Man kann sich doch nicht immer nur als "antik und traditionell" vermarkten, um die dringend notwendigen Renovierungen zu kaschieren, und für diese Unterkünfte dann Mordspreise verlangen. Irgendwann fängt auch der größte Schwedenliebhaber mal an, sich das Zimmer genauer anzuschauen und dann erschrickt man regelrecht, ob des Preises, der "dafür" verlangt wird.


Aline,da gebe ich Dir Recht,so habe ich es ja eigentlich auch gemeint. Jeder,der nur 1x im Jahr nach Schweden fährt,kann dies sehr gut beobachten,wie die Preise langsam steigen.Nicht ohne Grund,hat man einfach die 50 Öre-Münze abgeschaft,man begründete es mit zuviel Münzen in der Geldbörse und der Wert des Materials.Was sollen wir im Euro-Raum dazu sagen,wir haben 8 versch.Münzen,diese sind aus Kupfer bzw. haben Kupferlegierungen und kosten mind. so viel wie ein 50 Öre -Stück.Ich selbst,habe mich schon ertappt,wie ich gedacht habe ach 100 Kronen sind ja nur 10€,aber nein es waren mehr wieder zu hause kam das böse Erwachen.Die Personen,welche öfters nach Schweden fahren,werden es garnicht so mitbekommen,da sie für ihre Aufenthaltszeit viel aus Deutschland mitnehmen.

nach oben springen

#16

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 13.06.2012 12:11
von hjermind • 1.262 Beiträge

Zitat von hjermind
Habe den Thread zum Anlass genommen und alle User/innen gelöscht, die 6 Monate oder länger nicht eingeloggt waren.

Wir sind noch 22 !

Ab heute 21!


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 12:11 | nach oben springen

#17

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 13.06.2012 18:20
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Ja,ja,überall lassen die Foren Federn,ich frage mich nur,wo sind sie Alle??
Im Schwedenforum,kann ich es ja noch verstehen,da treiben zwielichtige Typen ihre Spielchen und die Forumsleitung schaut tatenlos zu.
Jeder Neuling wird da gleich vergrault,was man hier eigentlich nicht behaupten kann.

nach oben springen

#18

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 14.06.2012 14:55
von pittbull (gelöscht)
avatar

ist ja oft auch ein Zeitproblem, und jetzt ist noch EM wer hat da noch zeit fürs Forum.

Mir geht es auch so, wenn ich nur einen bestimmten Namen lese, habe ich gar keine Lust mehr die Threads durchzulesen.
Michi

nach oben springen

#19

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 14.06.2012 17:10
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Nee Michi,bei den Zeitproblemen und der EM muß ich dir wiedersprechen,denn es sind User verschwunden,wo man denken konnte sie leben fürs Forum.
Auch hier im Forum gab es Mitglieder,welche richtig Aktiv waren und über Nacht war Schluß.Was war machmal,an den Morgenstunden los,selbst in der
Nacht wurde noch geschrieben.Du kannst mir nicht erzählen,dass die Foris,jetzt gemeinsam Vormittags Arztbesuche unternehmen,Nachmittags
Mittagsschlaf halten und Abends nach dem Fußball sofort ins Bett gehen.Dieses Forum hier,ist ja eh der kleine Ableger von Schwedenforum und
wurde aus der Not herraus geboren. Der Grund ist ja allen Beteiligten bekannt! Ich kann nur nicht verstehen,warum die Forenleitung des Schwedenforums
nicht einschreitet,es ist doch offensichtlich,dass da bewußte Störenfriede am Werk sind.Helmut,hat einmal geschrieben,dass auch hier best,Leute
einsteigen wollten und er hat es verhindert.Ich weiß zwar nicht,wie man es merkt,aber da steht doch die Frage im Raum,warum merken es die vom
Schwedenforum nicht? Aber in den anderen Foren ist auch nichts los,wenn man nur kurz reinschaut,man braucht sich ja nicht gleich anmelden
und die beiden Foren reichen mir.
Ralf

nach oben springen

#20

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 00:13
von Gast (gelöscht)
avatar

Also ich denke auch, dass es nicht unbedingt an Zeitproblemen und EM liegt.
Der Forums User, das unbekannte Wesen ;-)
Vielleicht stimmt es, dass der Mensch an sich immer phlegmatischer wird?????? Und zwar geistig und körperlich!
Also versuchen wir, die wir hier noch mehr oder weniger täglich reinschauen, das Forum am Leben zu erhalten.
Klein, aber fein, hat auch was für sich

Ich gelobe, wieder öfters meine "nett-provokanten" Beiträge hier einzubringen. Muß nur erst abwarten, ob wir am Sonntagabend per Knopfdruck aus Berlin im tiefen Blau des östlichen Mittelmeeres versenkt werden..... gluck, gluck, gluck


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 00:14 | nach oben springen

#21

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 00:41
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Zitat von Aline
Ich gelobe, wieder öfters meine "nett-provokanten" Beiträge hier einzubringen. Muß nur erst abwarten, ob wir am Sonntagabend per Knopfdruck aus Berlin im tiefen Blau des östlichen Mittelmeeres versenkt werden..... gluck, gluck, gluck


Ob aus Berlin,dies glaube ich nicht so,denn es gibt best. noch mehrer,die die Hosen voll haben.Viele arbeiten auch verdeckt daran,so z.B. Finnland u.a.,aber auch EU-Staaten,welche nicht den Euro haben.
Welchen Tip hast Du den für den Wahlausgang ?

nach oben springen

#22

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 21:50
von pittbull (gelöscht)
avatar

Ja doch, ich muss euch recht geben. Es sind einige über Nacht verschwunden. Am meisten fällt mir Bert auf. Zumindest hat er sich doch hier hin und wieder gemeldet.
Aber es wundert mich nicht, dass es im SG so sehr lahmt. Als die größte Nervensäge mal ein paar tage Ruhe gab, hatte ich schon gehofft, es hätte sich endlich vom Acker gemacht. Aber nein.
Bei mir ist es schon z.Zt. auch ein Zeitproblem. Mit 2 Enkelkindern und einen Vollzeitjob hab ich nicht mehr viel Zeit. Wird sich schon wieder etwas ändern.
@Aline ich glaube auch nicht unbedingt, dass Berlin Griechenland unbedingt loswerden will, ich denke andere möchten gerne den Euro schaden und die Griechen kommen ihnen gerade richtig.
Und ich frage mich auch ob überhaupt die Griechische Regierung im Euroland bleiben will. Nicht das Volk sondern ihre Vertreter. Denn wie kann es denn sein, dass die alle noch gegeneinander arbeiten, anstatt sich
zusammen zusetzten und gemeinsam die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Ist das vielleicht von anderen EU und nicht Eu-Ländern gesteuert??? Langsam frage ich mich was da wirklich los ist. Wir werden doch eh nur belogen.
Michi

nach oben springen

#23

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 22:56
von Gast (gelöscht)
avatar

@Shelaft:
Welchen Tip hast du denn für den Wahlausgang

Noch gestern hätte ich gesagt, dass es die Nea Demokratia und die PA.SO.K irgendwie schaffen, eine Koalition zustande zu bringen und somit die EU und vor allem Berlin zufriedenzustellen. Nach dem Fehler, den sich die Financial Times Deutschland heute geleistet hat und der gaaaaaaanz grosse Wellen schlägt in Griechenland (es gibt kein anderes Thema mehr heute Abend in GR), wage ich die Prognose und hoffe es zugleich, dass die Syriza gewinnt!!!!!!!!!! Wenn ein Grieche bis jetzt unsicher war, wo er sein Kreuzchen machen soll, nun weiß er es!!!! Und mit Sicherheit nicht bei ND, wie von der FTD "empfohlen".

http://www.ftd.de/politik/europa/:wahlem...0050480.html#f1

Mein Mann und ich fliegen am Sonntagmorgen noch schnell runter nach GR, um unser Kreuzchen zu machen. Ich werde euch berichten...... ;-)

nach oben springen

#24

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 23:47
von Shelaft (gelöscht)
avatar

Michi,,ja die liebe Zeit,wie schnell sie vergeht! Auch ich nehme mir jeden Tag so einiges vor,aber eh ich mich versehe,ist es Abends und man hat kaum etwas geschaft.
Ein Tagesziel braucht man sich garnicht zustecken,denn meist kommt immer etwas dazwischen. Ich habe ja die Möglichkeit mir meine Zeit einzuteilen,aber schön ist
es doch,wenn man Abends etwas sieht und meine Frau mir auf die Schulter klopft. Leider übernehme ich mich doch einwenig, die Strafe bekomme ich dann in der
Nacht,in dem ich nach schmerzstillenden Tabl. suche,denn der Grund meiner EU-Rente raubt mir den Schlaf. Am nächsten Morgen,gibs Mecker vom Meister(Frau)!
Ich kann ebend nicht,einfach rumsitzen,ohne eine Arbeit zu erledigen.
Ich glaube ich,dass in SG das langsame Sterben eingesetzt hat.Ob es die neue Forenleitung so möchte oder nicht,dies weiß ich nicht.Die schaffen es ja nicht,einen
neuen Moderatoren einzusetzen und Rents schaut nur kurz vorbei.Ich dachte auch,endlich ist wieder Ruhe eingekehrt,aber dann meldete sie der oder die Person wieder
zu Wort.Was will man damit bezwecken,dies ist mir ein Rätsel,wahrscheinlich das Forum aus Rache kaputt machen,da man entfernt wurde? Bert,scheint
ein Eigenbrödler zu sein bzw. ist so geworden,wenn man sich nicht Seiner annimmt,so zieht er beleidigt von dannen und meldet sich nicht mehr. Die Einsamkeit,kann
einen Mensche sehr verändern.
Ralf

nach oben springen

#25

RE: Ist noch Jemand hier??????

in Cafe 15.06.2012 23:59
von Gast (gelöscht)
avatar

@Shelaft:
Bert,scheint ein Eigenbrödler zu sein bzw. ist so geworden,wenn man sich nicht Seiner annimmt,so zieht er beleidigt von dannen und meldet sich nicht mehr.

Exakte Analyse!!
(Aber vielleicht ist er jetzt auch schon im Umzugsstress. Er wollte doch wieder zurück nach Deutschland, oder?)

@Shelaft:
Ich dachte auch,endlich ist wieder Ruhe eingekehrt,aber dann meldete sie der oder die Person wieder
zu Wort.Was will man damit bezwecken,dies ist mir ein Rätsel,wahrscheinlich das Forum aus Rache kaputt machen,da man entfernt wurde


Ich kenne mindestens 4 ehemalige "fleissige" User, die wegen der bestimmten Person nicht mehr im swedengate schreiben :-(

nach oben springen

Spritmonitor.de ........ ........ Spritmonitor.de

Bitte beachtet diese Basisregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte gebt das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, auch zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. wenn diese den Beitrag ergänzen. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Eine nachträgliche Überarbeitung ist nur solange möglich, solange auf den Beitrag nicht geantwortet wurde!!! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV: Helmut Schnieber (Anschrift im Impressum).
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber ist gemäß § 7 MDstV nicht für die Beiträge der Mitglieder verantwortlich (Durchleitung von Informationen)! Weiteres findet ihr unter "AGB" in der oberen Menüleiste.
Hinweis! Schutzrechtsverletzung: Falls Sie meinen, dass auf dieser Website Ihre Schutzrechte verletzt werden, bitte ich Sie, zur Vermeidung eines unnötigen Rechtsstreites, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren (Anschrift im Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Seitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 5039 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :