*** Allen ein gutes und gesundes Jahr 2024 ***

#51

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 26.04.2011 21:53
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Glaub ich nicht


AC/DC - Rock'n Roll Train




lg

nach oben springen

#52

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 27.04.2011 10:59
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Hier einmal eine Deutschrock Band

FREIFLUG - Ewigkeit




oder auch
FREIFLUG - Stillstand

nach oben springen

#53

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 28.04.2011 10:42
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Bob Seger - Old Time Rock And Roll




Mucke der Rock 'n Roll Ära - super Sound

LG

nach oben springen

#54

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 29.04.2011 08:58
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

ein Lied, was sich tief bei mir eingebrannt hat

und die 60iger absolut geprägt hat - Leider ist Jimi viel zu früh von uns gegangen und starb mit 28 Jahren bereits 1970 - seine Musik jedoch lebt bis Heute weiter.

Und damals galt wie heut "KEINE MACHT DEN DROGEN", leider war dieser Konsum IN in unserer Generation und nur wenige (dazu zähle ich mich - und bin stolz darauf) sind in dieser Zeit absolut Clean geblieben. Der Spirit jedoch war überwältigend und prägte unsere Generation bis Heute. Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein. Wir haben ein neues Lebensgefühl in den Nachkriegsjahren entstehen lassen, dass sich bis Heute in unserer Gesellschaft widerspiegelt. Und Musik über alle Grenzen hinweg gibt somit unserem Lebensgefühl von Freiheit, Toleranz, Liebe aber auch Aufbruch und Veränderung eine unüberhörbare Stimme.

Kleine Anmerkung noch: Jimi war Linkshänder und hat eine normale E-Gitarre einfach umgespannt und somit auf den Kopf gestellt (achtet mal drauf). So haben es damals viele gemacht, da Linkshänder (ich bin auch einer) keine Beachtung geschenkt wurde. Die waren nicht in der Norm. Mich hat man auch gezwungen Rechts zu schreiben, mit fatalen Auswirkungen auf mein Schriftbild. So war es aber in dieser Zeit. Heute nicht mehr vorstellbar...

Jimi Hendrix - He Joe



Euch einen sonnenreichen Apriltag

Horst


zuletzt bearbeitet 29.04.2011 09:08 | nach oben springen

#55

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 17.05.2011 13:23
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Nun Leute,

da sich ja hier in den letzten Wochen kaum was bewegt hat, stell ich mal hier ein Video von

Willie Nelson - Whole Lotta Shakin' Goin' On ein - eine lustige Truppe und sicher werdet Ihr den ein oder anderen Musikstar erkennen




LG
Horst


zuletzt bearbeitet 17.05.2011 13:28 | nach oben springen

#56

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 18.05.2011 09:17
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen 65. Udo - alles alles Gute und bleib uns noch lange lange Jahre erhalten - ein Hamburger Original

ein Musiker, der seinen Weg ohne Kompromisse gegangen ist und heut noch viel besser ist, als in seinen frühen Jahren.

Ein Musiker mit Herz und Seele, der seine Musik lebt .... "ICH MACH MEIN DING" - sein und sicher auch das Motto von vielen unter uns ...




ein wahnsinns Konzert - Danke das ich es live erleben durfte in der Hamburger Color Line Arena

LG Horst


zuletzt bearbeitet 18.05.2011 09:36 | nach oben springen

#57

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 18.05.2011 10:26
von hjermind • 1.262 Beiträge

Danke für die Zusammenstellung Horst...

...Stark wie Zwei... = tolle Balladen!!!

LG
Helmut

nach oben springen

#58

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 18.05.2011 22:40
von göskungen (gelöscht)
avatar

noch was schwedisches fuer dich horst und perfekt fuer die wintermonate in sandvik



ps. wenn du gerne alte rockklassiker hörst, stell deinr adio in schweden doch mal auf 106,3...rock klassiker nonstop

*habe das Video in den "Filmklappen Container" geschoben* LG Helmut


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 11:00 | nach oben springen

#59

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 19.05.2011 10:03
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

Hej Falko,

oh Mann der Winter ist doch nun hoffentlich vorbei - aber Du hast Recht es könnt auch auf Sandvik passen

LG Horst

nach oben springen

#60

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 19.05.2011 10:16
von Bolmenfreund (gelöscht)
avatar

und noch gleich ein Fetzer hinterher

Status Quo - Whatever you want



lg Horst

nach oben springen

#61

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 23.05.2011 13:36
von hjermind • 1.262 Beiträge

Scorpions - Still Loving You

nach oben springen

#62

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 15.06.2011 00:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Damit jeder schön flott ins Bett fallen kann (0:45)

http://www.youtube.com/watch?v=8U8IeH6CcmU&feature=related

nach oben springen

#63

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 15.06.2011 19:26
von hjermind • 1.262 Beiträge

oh Aline, da habe ich schon geschlafen..., werde ich heute nachholen ;)

nach oben springen

#64

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 23.10.2011 16:48
von Gast (gelöscht)
avatar

Einfach schön zum Hören, zum Entspannen, zum Sammeln der Gedanken ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=gcadjlC-peQ

nach oben springen

#65

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 25.10.2011 11:47
von hjermind • 1.262 Beiträge

Aline, ich spiele auch κιθάρα...

nach oben springen

#66

RE: Musik vom Feinsten

in Cafe 25.10.2011 16:58
von hjermind • 1.262 Beiträge

Ich weiß, schön ist er nicht aber seine Art zu spielen ist geil....








//


zuletzt bearbeitet 25.10.2011 19:40 | nach oben springen

Spritmonitor.de ........ ........ Spritmonitor.de

Bitte beachtet diese Basisregeln: Beiträge, die persönliche Angriffe gegen andere Poster, Unhöflichkeiten oder vulgäre Ausdrücke enthalten, sind nicht erlaubt; ebensowenig Beiträge mit rassistischem, fremdenfeindlichem oder obszönem Inhalt und Äußerungen gegen den demokratischen Rechtsstaat sowie Beiträge, die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen. Hierzu gehört auch das Verbot von Vollzitaten, wie es durch die aktuelle Rechtsprechung festgelegt ist. Erlaubt ist lediglich das Zitieren weniger Sätze oder kurzer Absätze aus einem durch Copyright geschützten Dokument; und dies nur dann, wenn diese Zitate in einen argumentativen Kontext eingebunden sind. Bilder und Texte dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie copyrightfrei sind oder das Copyright bei dem Mitglied liegt, das sie hochlädt. Bitte gebt das bei dem hochgeladenen Bild oder Text an. Links können zu einzelnen Artikeln, Abbildungen oder Beiträgen gesetzt werden, auch zur Homepage von Foren, Zeitschriften usw. wenn diese den Beitrag ergänzen. Bei einem Verstoß wird der betreffende Beitrag gelöscht oder redigiert. Bei einem massiven oder bei wiederholtem Verstoß endet die Mitgliedschaft. Eigene Beiträge dürfen nachträglich in Bezug auf Tippfehler oder stilistisch überarbeitet, aber nicht in ihrer Substanz verändert oder gelöscht werden. Nachträgliche Zusätze, die über derartige orthographische oder stilistische Korrekturen hinausgehen, müssen durch "Edit", "Nachtrag" o.ä. gekennzeichnet werden. Eine nachträgliche Überarbeitung ist nur solange möglich, solange auf den Beitrag nicht geantwortet wurde!!! Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 MDStV: Helmut Schnieber (Anschrift im Impressum).
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Seitenbetreiber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Seitenbetreiber ist gemäß § 7 MDstV nicht für die Beiträge der Mitglieder verantwortlich (Durchleitung von Informationen)! Weiteres findet ihr unter "AGB" in der oberen Menüleiste.
Hinweis! Schutzrechtsverletzung: Falls Sie meinen, dass auf dieser Website Ihre Schutzrechte verletzt werden, bitte ich Sie, zur Vermeidung eines unnötigen Rechtsstreites, mich umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren (Anschrift im Impressum), damit zügig Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Das zeitaufwändigere Einschalten eines Anwaltes zur Erstellung einer für den Seitenbetreiber kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 530 Themen und 5065 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: